Turngemeinde 1925 Mühlheim am Bach e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Neuigkeiten

Auch die Gemeinde Mühlheim am Bach hat eine eigene Website: www.muehlheim-am-bach.de
Besuchen Sie sie doch einmal!

Europäische Woche des Sports 2023
Auch wir beteiligen uns an der europäischen Woche des Sports im Rahmen unseres Herbstabturnens. Im Vordergrund stehen dabei MitMach Aktionen von Erwachsenen und Kindern. Wir präsentieren gleichzeitig, was wir in unseren Übungsstunden so machen.  Kommt uns besuchen und seid dabei.

Tag des Kinderturnens
Auch wir beteiligen uns jährlich am TAG DES KINDERTURNENS, der deutschlandweit seit 2017 immer im Herbst gefeiert wird. Bei Mitmach Aktionen und an verschiedenen Stationen können die Kinder ihre Fitness erproben und neues entdecken. Kommt mit und sei dabei.

Traditionell findet unser Herbsabturnen jedes Jahr am letzten Sonntag im September statt

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü